Wir stellen uns vor

SCHÖNE ZÄHNE. Unser Credo. Der Wunsch des Patienten, der Anspruch des Zahnarztes und unser Selbstverständnis als Dentallabor.
Seit Beginn meiner Selbstständigkeit steht JAECK ZAHNTECHNIK für hochwertigen Zahnersatz in Zusammenarbeit mit Patienten und Zahnärzten.
Ein junges, leistungsfähiges und motiviertes Laborteam bietet unter meiner Führung als Zahntechnikermeister und Geschäftsführer alle Sparten der Zahntechnik.

Garant für exzellente Arbeitsergebnisse sind Engagement und hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter:innen. Besonders stolz sind wir darauf, dass die Mitarbeiter:innen in unserem Kernteam langjährig bei uns beschäftigt sind. Und für den Nachwuchs sorgen wir selbst: Wir bilden regelmäßig junge Menschen im Beruf Zahntechniker:innen aus. Erfolgreiche Prüfungsergebnisse und herausragende Auszeichnungen unterstreichen unsere Arbeitsweise. Der Betrieb stellt mehrfach Prüfungsbeste und Kammersieger:innen. Das bestätigt uns.

Wir haben im September 2023 neue Räume bezogen, mit neuer Einrichtung, neuem Input und auch zusätzlicher Motivation. Wir festigen damit auch den Fortbestand meines Unternehmens und werden auch weiterhin ausbilden und jüngere Mitarbeiter fördern und in zukünftige Prozesse mitintegrieren. Zielgerichtet immer auf der Höhe der Zeit bleiben. JAECK ZAHNTECHNIK genießt im Großraum einen guten Ruf und das werden wir fortführen und weiter ausbauen.

Jaeck Zahntechnik